Jonas Hoffmann und Hannah Bernbach begegneten unserem Ortsverein

Gestern, am 3. Dezember, haben sich unsere Landtagskandidaten, Jonas Hoffmann und Hannah Bernbach, unserer Jusos Ortsgruppe und uns vorgestellt. Hierbei erzählten sie uns ihre Wahlkampfstrategie und diskutierten über ihre Kernthemen. Dabei wurde deutlich, dass sie das digitale Leben vereinfachen möchten. Dies beinhaltet eine flächendecke Infrastruktur, mehr theoretische Unterstützung und die Bekämpfung des Hyperkapitalismus. Auch für die Chancen unserer Kinder werden sie sich einsetzen, dabei ist die Grundvoraussetzung einen kostenfreien Kindergartenplatz. Des Weiteren wurde uns deutlich, dass sozial und ökologisch nur Hand in Hand funktionieren wird. Es müssen hier Gesetze und ein Wandel in der Gesellschaft geschehen, um in die Zukunft zu schreiten. Wir unterstützen Jonas und Hannah als unsere Landtagskandidaten. Weitere Information gibt es hier.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.