Mitgliederversammlung

Am gestrigen Donnerstag, den 18. März, trafen wir uns digital zu unserer ersten Mitgliederversammlung im Jahr 2021, dabei begrüßten uns Matthias Stammler, stellvertretender Landesvorsitzender der Jusos Baden-Württemberg, und Takis Mehmet Ali, Bundestagskandidiat in unserem Wahlkreis Müllheim-Lörrach.

Im Anschluss erläuterten wir unseren halbjährigen Kassen- und Vorstandsbericht, die Planung des Bundestagswahlkampfes in Grenzach-Wyhlen und die zukünftigen Projekte unseres Ortsvereines. In Zukunft möchten wir verbesserte Radwege, mehr Barrierefreiheit und die ökologische Reduzierung der Straßenlaternenbeleuchtung.

Die Mitgliederversammlung wurde mit über 28% der Mitglieder besucht.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.